home  
NewsProductsAboutdeen
News
Aktuelles
Archive
 
Version Watch
AmiPanel
11-Nov-20011.0
FractalUniverse
09-Apr-19971.66
HiScan
06-Jul-19991.25
Resor
12-Jan-20010.1
SoundFX
14-Apr-20054.3
SoundFX 4.3 update ist jetzt erhältlich (14.Apr.2005)
Es gab einige Bugs die ich bei mir schon seit einer Weile behoben hatte. Einer ist der Absturz bei den DropDown Menüs unter OS4. Außerdem gibts mit dem Update auch ein neues ShowTip Programm. Probieren Sie das SoundFX Update aus!
 
SoundFX wird auf der Fun Of Computing 2004 gezeigt (27.Sep.2004)
Ich werde an dem Fun Of Computing 2004 Treffen in Illmenau/Thüringen/Deutschland teilnehmen und die aktuelle Version von SoundFX zeigen.
Das Treffen bietet eine gute Gelegenheit die Software kennenzulernen und über neue Versionen zu diskutieren.
 
Zukunft meiner AMIGA Sofdtwareprodukte (28.Jun.2004)
Viele Leute fragen mich nach einer PPC Unterstützung in meinen Programmen. Auch wenn es z.B. für SoundFX sinnvoll klingt den PPC zu unterstützen, wird dies wohl nicht geschehen.
Warum? Ich habe kein PPC System und der Markt schafft es nicht in dieser Hinsicht eine klare Linie für die Zukunft aufzuzeigen. Bereits in der Vergangenheit hatten wir zwei (inkompatible) PPC Technologien (PowerUP and WarpUP). Und was passiert jetzt? Wir haben zwei Hardware Plattformen (AmigaOne und Pegasos) und zwei Betriebssysteme (AmigaOS4 und MorphOS). Ich habe weder das Geld zwei Systeme zu kaufen, noch den Platz diese in meinem Büro unterzubringen, noch habe ich die Zeit zwei unterschiedliche Programmversionen zu pflegen. Ich werde die 68k Version weiterentwickeln, da die zumindestens auf allen 3 Platformen (AmigaOS3.x,AmigaOS4 und Morphos) funktioniert.
Solange wir jedoch keine einheitliche AMIGA Platform haben, wird keine Portierung stattfinden!
 
SoundFX 4.3 ist jetzt draußen (30.Mar.2004)
Auch dieses Mal hat es recht lange gedauert. Doch das Warten hast sich gelohnt! Probieren Sie das neue SoundFX aus und wenn etwas noch nicht funktioniert - das nächste Update kommt bestimmt.
 
SoundFX 4.3 wird bald fertig sein (16.Mar.2004)
Ich habe zwei neue Screenshots des kommenden SoundFX 4.3 hochgeladen. Die Betatester haben heute auch eine neue Version erhalten und wenn alles glatt geht, wird diese veroeffentlicht werden.
 
Aktualisierung der Webseite (14.Jan.2004)
Ich habe die Seiten mal wieder etwas überarbeitet.
Die Dienstleistungs Sektion wurde etwas ausgebaut und ich habe jetzt mein Dissertationsprojekt "GITK" mit unter den Produkten aufgeführt.
 
SonicPulse : Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr (23.Dec.2003)
Ich wünsche uns und dem AMIGA ein erfolgreiches Jahr 2004. Vielen Dank an die großartige Unterstützung die ich bei der SoundFX Entwicklung bekommen habe.
 
Aktualisierung der Webseite (24.Sep.2003)
Ich habe die Seiten mal wieder etwas überarbeitet.
Es gibt eine neue Sektion mit Dienstleistungen und alte News wurden mal wieder archiviert. Ausserdem wurde das Layout etwas verbessert.
 
SoundFX wird 10 Jahre alt! (11.Jul.2003)
Diesen Monat feiert SoundFX sein 10 jährigen Geburtstag. Ich arbeite derzeit an der Version 4.3 und hoffe in Kürze mit den Betatests beginnen zu können.
 
SonicPulse : neue Icons (21.Jan.2003)
Ich habe neue Icons für die obere Navigationsleiste erzeugt. Ich hoffe sie gefallen euch.
© 2000-2021 by SonicPulse/Germany