home  
NewsProductsAboutdeen
News
Aktuelles
Archive
  2002
  2001
  2000
 
Version Watch
AmiPanel
11-Nov-20011.0
FractalUniverse
09-Apr-19971.66
HiScan
06-Jul-19991.25
Resor
12-Jan-20010.1
SoundFX
14-Apr-20054.3
SonicPulse : Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr (23.Dec.2002)
Ich wünsche uns und dem AMIGA ein erfolgreiches Jahr 2003. Haltet das System am Leben!
 
SoundFX : Version 4.2 ist jetzt draußen (26.Sep.2002)
Da noch mehr dringende Probleme entdeckt wurden, habe ich noch ein Update fertig gemacht.
 
SoundFX : Interview (21.Aug.2002)
Auf der Webseite der Amiga Future gibt es ein Interview mit mir.
 
SoundFX : Version 4.2 ist jetzt draußen (19.Aug.2002)
Wie versprochen gibt es noch ein Update. Dieses sollte die verbliebenen Probleme lösen.
 
SoundFX : Version 4.2 ist jetzt draußen (06.Aug.2002)
Endlich ist es soweit! Es ist über ein Jahr seit dem letzten Update her. Sie können also viele Verbesserungen und Änderungen erwarten. In den nächsten Tagen werde ich die Archive sicherlich noch mehrmals aktualisieren, so wie weitere Übersetzungen eintreffen.
 
SoundFX : Interview (06.Mai.2002)
Auf der Webseite der Amiga-Arena gibt es ein Interview mit mir.
 
SoundFX : was ist fertig bzw. in Arbeit für Version 4.2 (15.Feb.2002)
Dank vieler Beiträge auf der Mailingliste habe ich viele Bugs beheben und Wünsche erfüllen könnnen. Die Betaversion 3 wird somit demnächst erscheinen.
Als Neuheit habe ich jetzt einen Bug/FeatureRequest/Support Tracker eingerichtet. Bitte nutzen Sie diesen ab sofort füer Anfragen.
 
SonicPulse : und wieder ein Update der Seite (11.Jan.2002)
Produkteinträge haben jetzt ein Platform Icon (amigaOS, Linux). Keine Angst - ich habe den AMIGA nicht verlassen.
Außerdem habe ich es nun endlich mal geschafft eine Vorschau auf AmiPanel zu veröffentlichen.
© 2000-2021 by SonicPulse/Germany