home  
NewsProductsServicesAboutdeen
News
Aktuelles
Archive
  2002
  2001
  2000
 
Version Watch
AmiPanel
11-Nov-20011.0
FractalUniverse
09-Apr-19971.66
GITK
16-Dec-20030.2
HiScan
06-Jul-19991.25
LD-Tools
04-Jan-20021.0
Resor
12-Jan-20010.1
SoundFX
14-Apr-20054.3
 
Info

Author: Stefan Kost
Disclaimer

SonicPulse : neue Produktseiten sind Online (27.Dec.2000)
Langsam werden die Seiten komplett. Die Produktseiten für Resor und HiScan sind jetzt Online.
 
SoundFX : 1. Beta der Version 4.1 (01.Dec.2000)
Die erste Beta von SoundFX 4.1 ist im Umlauf. Bis zur fertigen Version wird es allerdings wohl noch etwas dauern.
 
SonicPulse : neue Produktseiten sind Online (21.Nov.2000)
Ich habe einige Verbesserungen an den Seiten durchgeführt, einen Screenshot von SoundFX 4.1 und die Produktseiten für AmiPanel erstellt.
 
SoundFX : was ist fertig bzw. in Arbeit für Version 4.1 ? (02.Okt.2000)
  • der MPEG-Saver wurde total überarbeitet (eigene Presets)
  • Enrico Meyer hat die aktuelle Version des LAME-Encoders ohne libSoundFile kompiliert, so daß er nun mit SoundFX funktioniert
  • ich habe die erste CD in einem Rutsch mit dem Batchprozessor als mp3s encoded
  • SoundFX hat jetzt einen MRU (MostRecentUsed)-Liste im Menu.
  • noch mehr Bugfixes (und schon wieder Danke an die SoundFX-Mailingliste)
  •  
    SoundFX : 4.1 Preview auf dem BAUD Treffen (08.Sep.2000)
  • SoundFX 4.1 Preview wird exklusiv auf dem BAUD-Treffen in Bielefeld vorgestellt.
  • Verbesserung an der Benutzerführung
  • Batchprozessor
  • noch mehr Bugfixes (und noch mehr Danke an die SoundFX-Mailingliste)
  •  
    SoundFX : was ist fertig bzw. in Arbeit für Version 4.1 ? (14.Aug.2000)
  • SoundFX hat jetzt eine sehr strenge Versionsprüfung
  • viele, viele Bugfixes (Danke an die SoundFX-Mailingliste)
  •  
    SoundFX : was ist fertig bzw. in Arbeit für Version 4.1 ? (31.Jul.2000)
  • ein Klick auf das 'default'-Preset läd jetzt auch die Defaults
  • ein Klick auf das 'default'-Preset öffnet auch nicht mehr irgendwelche Fenster
  • das Abbrechen von Effektberechnungen klappt jetzt
  • zu geringe Lautstärke bei FFT-basierenden Effekten behoben
  • Sythesize-FM ließt jetzt einen Großteil der Daten aus FMSynth-Dateien
  •  
    SonicPulse : erste Version ist Online (27.Jul.2000)
    Hier ist sie - die erste Version. Auch wenn noch nicht alles geht, hoffe ich das es Ihnen schon gefällt.
     
    SonicPulse : initiales Design festgelegt (20.Jul.2000)
    Nach langem Hin- und Her habe ich mich jetzt auf ein Design festgelegt. 'Make' läuft durch und das Grundgerüst steht.
     
    Logoseite online (29.Jun.2000)
    Ich habe ein Logo entworfen und erstmal eine Startseite online gebracht.
     
    Domain SonicPulse.de registriert (20.Jun.2000)
    So, jetzt habe ich endlich meine eigene Domain. Jetzt geht es an das Seitendesign.
    © 2000-2007 by SonicPulse/Germany